
Bald ist es wieder so weit: Am Donnerstag, 14. Mai, feiern wir Herrentag am Forellenhof Themar — und ihr seid herzlich eingeladen.
Ab 10 Uhr läuft die Versorgung. Egal, ob ihr mit Rute und Fischereischein an den Teich wollt oder einfach einen entspannten Tag an der Schleuse genießen möchtet: Für alle ist was dabei.
Was euch erwartet
🎣 Angelvergnügen am Forellenteich
Wer einen gültigen Fischereischein dabei hat, kann direkt loslegen. Regenbogen-, Lachs-, Gold-, Bachforellen und Bachsaiblinge warten im Wasser.
🐟 Geräucherter Fisch aus eigener Räucherei
Saiblinge, Lachs-, Regenbogen- und Goldforellen, frisch geräuchert in Handarbeit, direkt aus unserer Räucherei.
🍲 Warme & kalte Fischspezialitäten
Gebratene Fischvariationen, hausgemachte Fischsuppe, Fischbrötchen. Alles aus eigenen Produkten.
🍺 Warme & kalte Getränke
Vom kühlen Bier bis zum frischen Kaffee, alles was so ein Herrentag braucht.
🎸 Live-Countrymusik mit Heike Venter
Für die richtige Atmosphäre sorgt Heike Venter mit Countrysongs zum Mitsingen, Schunkeln und Genießen.
Eckdaten
- Datum: Donnerstag, 14. Mai 2026 (Herrentag / Christi Himmelfahrt)
- Versorgung: ab 10 Uhr
- Ort: Forellenhof Themar, Steinlache 4, 98660 Themar
- Angeln: Nur mit gültigem Fischereischein
Wir freuen uns auf einen geselligen Tag mit euch — kommt vorbei, bringt eure Freunde mit und genießt den Frühling am Forellenteich.
Fragen? Ruft uns einfach an: 036873 / 60454